Friday, April 4, 2014

Onnellinen


Ich fühl mich hier, wie nach einem langen Schlaf wieder erwacht. Ich habe hier gelernt wieder nur mit mir selbst auszukommen und mich dabei wieder kennen gelernt. Dabei habe ich auch die Stücke, zu denen ich grösstenteils im letzten Jahr zerbrochen wurde, wieder zusammen gesetzt. Ich weiss wer ich bin und was ich brauche und will. Nach ewigem Suchen habe ich es auch endlich geschafft einen Ort zu finden, den ich vermisse und mein Zuhause nenne. Hier in Island habe ich soziales komisches Ding es sogar geschafft Freunde zu finden, die mich Sonntag Morgens verkatert anrufen um herauszufinden was in der Nacht zuvor geschehen ist und sich zum Mittagessen verabreden wollen. :)
Ich liebe es den Hügel zu meinem Haus hier hoch zu laufen und auf einer Kreuzung zu stehen von wo ich den Atlantik sehen kann. Nicht viel. Nur ein Hauch, eine Ahnung. Aber die Farben sind jeden Tag neu und wunderschön. Die Sicht stimmt mich immer glücklich und hoffnungsvoll. Die Welt ist so weit und so vieles gibt es zu entdecken und erleben. 
Ich bin glücklich. :)

No comments:

Post a Comment